Neuheiten

Kurzinformation zum Kader der neuen Spielsaison 2018/2019

Der VfR hat bis jetzt gute Spielergespräche geführt und kann mit dem kompletten Meisterschaftskader für die neue Saison planen. Einziger Abgang ist, beruflich bedingt, Timo Reiser.

Mit dieser Mannschaft und gezielten Verstärkungen wird der VfR Stockach für die Herausforderung Landesliga gerüstet sein.

Erste Zugänge sind bereits zu vermelden.
Die Defensive wird mit mit Andreas Schafhäutle und Robert Ullrich verstärkt.

Der 25 jährige Schafhäutle sammelte erste Landesliga Erfahrungen beim FC Radolfzell und wechselte anschließend zum Hegauer FV wo er in der Landesliga und Bezirksliga spielte.

Robert Ullrich Jahrgang 89 spielte in der Vergangenheit beim Sereetzer SV in der Verbandsliga und bei Strand 08 in der Oberliga. Zuletzt wechselte er zum Hegauer FV in die Bezirksliga

Torwart Mathias Wind vom FC Singen konnte als gleichwertiger Ersatz zwischen den Pfosten verpflichtet werden. Der 31-jährige Wind spielte die letzten Jahre bei der SpVgg FAL und dem FC Singen in der Landes- und Verbandsliga.

Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden…