Neuheiten

Liebe VfR ler

Mit der neuen Stadionpost darf ich euch heute zum Saisonbeginn herzlich begrüßen.

Es hat sich in den letzten Wochen einiges in unserem VfR verändert und wir werden euch in den nächsten Ausgaben weiter informieren.

Meinen Helfern an dieser Stelle vielen Dank.

Mit der Vorbereitung der ersten und zweiten Mannschaft können wir mehr als zufrieden sein, da wir ja mit sehr jungen Spieler in beiden Mannschaften an die neuen Aufgaben gehen.

Alle Neuzugänge haben sich sehr gut eingefunden und wir sind voller Zuversicht für die neue Runde. Natürlich wird der neue Kader noch ein wenig Zeit brauchen um die Feinabstimmung zu finden. Also bitte ich alle den einen oder anderen Fehler der jungen Spieler zu verzeihen und sie tatkräftig zu unterstützen. Die Mannschaft braucht eure Unterstützung. Seit der 12. Mann auf dem Platz.

Für unsere Fans des VfR haben wir einen Fan Shop geschaffen. Ihr könnt die Artikel bei mir oder im Clubheim bestellen. Wir werden dann schnellstens die Artikel bestellen und euch persönlich bei einem der nächsten Spiele überreichen.

Durch die neu gestaltete Stadionpost, den Dauerkarten, Terminkarten, Flyer, Briefbögen und Mitgliedsanträgen werden wir in Zukunft unseren Verein neu präsentieren. Mein herzlicher Dank gilt Frau Anja Stähle und dem Primo-Verlag für die Unterstützung. Mit der Firma Blickfang Sportmarketing konnten wir einen Partner finden, der uns in Sachen Marketing und Sponsoring in der Zukunft unterstützen wird. Mit einem neu gestalteten Sponsoring-Konzept werden wir allen Freunden, Gönnern und Firmen der Stadt Stockach und Umgebung neue Möglichkeiten bieten, sich zu präsentieren und unseren Verein weiterhin zu unterstützen.

VfR – ein Stück Stockach

Ein Fussballverein ist in der heutigen Zeit nur überlebensfähig, wenn private Sponsorengelder zur Verfügung stehen. Laufende Kosten für Miete, Strom, Wasser, Heizung, Trainer und Jugendtrainer sowie Betreuer können aus Zuschauereinnahmen und Mitgliederbeiträgen nicht mehr finanziert werden. Ich freue mich darauf euch zu unserem Saisonbeginn gegen den SV WaRe im Osterholz zu begrüßen und wünsche uns allen ein tolles Spiel und ein paar schöne Stunden beim VfR.

Mit sportlichem Gruß
Volker Kabusreuther
1. Vorsitzender